Denn das Ganze ist weitaus mehr als die Summe seiner Einzelteile…
Service
- Home
- Service
Ihr direkter Ansprechpartner
für o2 Geschäftskunden
Als zuverlässiger Expert Business Partner der Telefonica Germany GmbH & Co. OHG stehen wir für Individuell abgestimmte Lösungen Ihrer Unternehmenskommunikation aus einer Hand. Sie als Geschäftskunden sind individuell und haben somit individuelle Wünsche und Anforderungen.
Wir optimieren anhand Ihres Nutzungsverhalten, und der Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter mit dem Medium Mobilfunk, Ihre mobile Telefonie. Hierzu steht Ihnen, ab dem Zeitpunkt Ihrer Anfrage, ein direkter Ansprechpartner zur Seite , welcher Sie durch den kompletten Prozess begleitet und auch nach einem Abschluss Sie weiterhin betreuen wird.
Dadurch sorgen wir nicht nur für niedrigere Kosten durch Optimierung Ihrer Konditionen, sondern bieten eine enorme Minimierung Ihres internen Verwaltungsaufwandes. Wir halten Ihren Aufwand so gering wie möglich, denn Sie brauchen Ihre Zeit und Ihre Kapazitäten um Ihr Business weiter zu entwickeln.
Ebenso unterstützen wir Sie bei Ihrem Wechsel und kümmern uns um sämtliche Formalitäten, damit Sie von Anfang an ein angenehmes und sicheres Gefühl haben. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Überwachung aller Ihrer Vertragslaufzeiten, um Sie rechtzeitig von günstigeren Konditionen profitieren zu lassen. Sollten Sie als Neukunde eine individuelle Beratung wünschen, oder als Bestandskunde eine intensivere Betreuung benötigen, würden wir uns sehr über Ihren Kontakt und die darauffolgende Beratung freuen!
Unser Ziel ist eine langfristige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung mit Ihnen!
Was macht uns besonders?
- Eine ehrliche und kundenorientierte Beratung und Betreuung ist selbstverständlich. Wir möchten einen zufriedenen Kunden gewinnen und einen zufriedenen Kunden behalten!
- Auf Basis der langjährigen Branchenerfahrung mit Geschäftskunden im Mobilfunkbereich sprechen wir zu Ihren Anforderungen klare Empfehlungen aus
- Optimierung der Vertragsverhältnisse zu Ihrem besten Nutzen
- Wir stehen auch nach der Umsetzung unseren Geschäftskunden zur Seite
Ihre Betreuung
Ihnen wird ab dem Zeitpunkt Ihrer Anfrage ein direkter Ansprechpartner (Single-Point-of-Contact) zur Seite stehen, welcher Sie auch über Ihre komplette Laufzeit bei o2 betreuen wird.
Sie haben keine automatisierte Hotline, keine Warteschleifen, keine unterschiedlichen Gesprächspartner und keinen langsamen E-Mail Support.
Ihr direkter Ansprechpartner steht Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Anliegen.