Rückruf anfordern

Absolute Flexibilität mit
o2 Hardware Only

Hardware jederzeit abrufbar

Mit dem Produkt o2 Hardware Only aus dem o2 Business Bereich haben Sie die Möglichkeit, jederzeit und vertragsunabhängig ein Endgerät zu beziehen. Hierdurch bieten wir Ihnen nicht nur aktuelle Hardware zu TOP Konditionen an, sondern ermöglichen Ihnen auch absolut flexibel zu sein und sich jederzeit anpassen zu können.

48h-Austausch-Service

Sollte Ihr Gerät defekt sein, sich jedoch innerhalb der Garantie befinden, können Sie bei o2 Hardware Only einen 48h Austausch-Service in Anspruch nehmen. Es wird vor Ort ein Paketdienst Ihr defektes Gerät entgegen nehmen und direkt das neue Gerät aushändigen.

Bitte beachten Sie bei diesem Tausch, dass der Paketdienst Ihnen nur ein neues Gerät überreicht, jedoch kein neues Zubehör, Akku, oder Verpackung. Somit sollten Sie auch nur Ihr defektes Gerät abgeben.

Für Nutzer von Apple-Geräten ist noch sehr wichtig zu wissen, dass die Funktion „Mein iPhone suchen“ vor dem Tausch deaktiviert werden muss. Sollte dies nicht getan werden kann der bearbeitende Mitarbeiter nicht auf Ihr Gerät zugreifen sobald dieses eingegangen ist. Dadurch entsteht ein unnötiger Aufwand auf beiden Seiten und zusätzliche Kosten können anfallen.

  • Zinsfreie Finanzierung durch Ratenzahlung
  • Unabhängig von einem Mobilfunkvertrag
  • 48h Austausch Service für Geschäftskunden
  • Keine Miete! Das Gerät geht in Ihr Eigentum über
01
Sofortkauf:

Hierbei erwerben Sie Ihr neues Gerät zu einem einmaligen Preis

02
Ratenzahlung:

Der Preis des Gerätes kann über 12/24 Monate abbezahlt werden. Hierbei haben Sie am Ende nur so viel bezahlt, wie das Gerät über den Sofortkauf gekostet hätte

Folgende Informationen sind anzugeben, wenn Sie von Ihrem 48h-Austausch-Service gebrauch machen:

  • Was für ein Defekt liegt vor?
  • Ist die neueste Version des Betriebssystems installiert?
  • Wie lautet die IMEI des Gerätes? (z.B. auf der Verpackung zu finden)
  • Wie ist der allgemeine Zustand des Gerätes?
  • Liegen Schäden durch z.B. Sturz oder Feuchtigkeit vor?
  • Wann und wo darf der Austausch erfolgen?

Kontaktieren Sie uns im Schadenfall einfach per E-Mail (info@businesstarife.de) oder Telefon und teilen Sie uns die benötigten Informationen mit. Anschließend wird Ihr Austausch-Service umgehend angestoßen.