Hardware Only

O2 Hardware Only

Mit dem Produkt o2 Hardware Only aus dem o2 Business Bereich haben Kunden die Möglichkeit, jederzeit und vertragsunabhängig ein Endgerät zu beziehen.

Zwei Zahlungsvarianten werden Ihnen hierbei angeboten:

  1. Sofortkauf: Hierbei erwerben Sie Ihr neues Gerät zu einem einmaligen Preis
  2. Ratenzahlung: Der Preis des Gerätes kann über 12/24 Monate abbezahlt werden. Hierbei haben Sie am Ende nur so viel bezahlt, wie das Gerät über den Sofortkauf gekostet hätte

 48h Austausch-Service

Sollte Ihr Gerät defekt sein, sich jedoch innerhalb der Garantie befinden, können Sie bei o2 Hardware Only einen 24h Austausch-Service in Anspruch nehmen. Es wird vor Ort ein Paketdienst Ihr defektes Gerät entgegen nehmen und direkt das neue Gerät aushändigen.

Bitte beachten Sie bei diesem Tausch, dass der Paketdienst Ihnen nur ein neues Gerät überreicht, jedoch kein neues Zubehör, Akku, oder Verpackung. Somit sollten Sie auch nur Ihr defektes Gerät abgeben.

Für Nutzer von Apple-Geräten ist noch sehr wichtig zu wissen, dass die Funktion „Mein iPhone suchen“ vor dem Tausch deaktiviert werden muss. Sollte dies nicht getan werden kann der bearbeitende Mitarbeiter nicht auf Ihr Gerät zugreifen sobald dieses eingegangen ist. Dadurch entsteht ein unnötiger Aufwand auf beiden Seiten und zusätzliche Kosten können anfallen.

 

Eine Übersicht der wichtigen Punkte:

O2 Hardware Only

–          Zinsfreie Finanzierung durch Ratenzahlung

–          Unabhängig von einem Mobilfunkvertrag

–          48h Austausch Service für Geschäftskunden

–          Keine Miete! Das Gerät geht in Ihr Eigentum über

Wichtig

–          Bei einem Tausch nur das Gerät abgeben (Kein Akku, Zubehör, Verpackung, SIM-Karte)

–          Apple Nutzer müssen im Falle eines Tausches die Funktion „Mein iPhone suchen“ deaktivieren

 

Wie mache ich von dem 48h Austausch Service gebrauch?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail/Telefon und informieren Sie uns über folgende Punkte:

–          Was für ein Defekt liegt vor?

–          Ist die neueste Version des Betriebssystems installiert?

–          Wie lautet die IMEI des Gerätes? (z.B. auf der Verpackung zu finden)

–          Wie ist der allgemeine Zustand des Gerätes?

–          Liegen Schäden durch z.B. Sturz oder Feuchtigkeit vor?

–          Wann und wo darf der Austausch erfolgen?

 

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich jederzeit gerne kontaktieren.

o2 Business
Sie haben Fragen?

E-Mail: anfrage@businesstarife.de
Telefon: +49 (0) 6703 58 96 000

Autorisierter Expert Business Partner 2016 der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

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